toddler-boutique.de eröffnet

Wir wollen einzigartige und exquisite Mode für unsere kleinen Lieblinge herstellen und vertreiben. Die Kindermode soll hochwertig sein, exklusiv und charmant und sie soll zu einem fairen Preis angeboten werden können.

Dies geschieht in einem Joint Venture von polnischen und deutschen Eltern, die Liebe zu ihren Kindern und Kreativität miteinander vereinen.

So wird die Kinderkleidung in liebevoller Arbeit i liebevoller Arbeit kreiert und hergestellt. Die Serien umfassen nur geringe Stückzahlen. Es werden nur hochwertige und Schnittmuster und Farben harmonieren, nur hochwertige und Oeko Tex Standard 100-zertifizierte Strickwaren eingesetzte.

Als Eltern wissen wir nämlich worauf es ankommt - vor allem sollen unsere Liebsten sich beim Spielen wohl fühlen. Die Kleidung soll praktisch sein und bequem; sie soll haltbar und belastbar sein und sie soll süß aussehen.

Wie freuen uns, wenn es unseren Kinder gut geht.